Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Aaron

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 40-45 cm

26.10.2010

Kaum war Aaron auf unserer Internetseite, schon hatte sich sein neues Frauchen in ihn verliebt. Ist ja auch kein Wunder, denn Aaron ist ein besonders süßer Fratz. Er wird ab heute in Elsdorf leben und darf sogar mit Frauchen ins Büro gehen :o)
Kleiner Verwandlungskünstler sucht neuen Wirkungskreis :-)

Tja, egal von welcher Seite ihr mich auch betrachtet, ich sehe immer anders aus, nicht wahr ;-)
Was meint ihr wohl, für was mich die Leute schon alles gehalten haben!
Schweine-Kuh-Mix war bis jetzt das Lustigste, aber ihr findet bestimmt noch andere ähnliche Verwandte von mir - grins -.
Aber mal ganz ehrlich, bin ich nicht ein kleines Schnubbelchen, herzallerliebst nicht wahr???
Wagt jetzt bloß nichts anderes zu sagen, sonst gibt es Ärger mit meiner Sabine, die liebt mich nämlich schon über alles, aber alles kann man eben im Leben nicht haben :-(

O.K., nun aber mal zu meiner Person, äh, meinem Hundedasein meinte ich natürlich.
Ich, süsser schnuckeliger Welpe irrte doch tatsächlich ganz alleine nachts durch Andujars Straßen.
Ein Kompagnon von Marga fand mich und nahm mich erstmal mit zu sich nach Hause. Dort durfte ich dann bleiben, bis ein Plätzchen im Refugio für mich frei wurde.
Danach durfte ich zwei Wochen gemeinsam mit Hänsel und Gretel in der Quarantäne verbringen, die kennt ihr doch sicherlich auch schon oder??
Tja, aber seit 2 Wochen leben wir nun alle zusammen in dem Welpenhaus, echt coole Sache *freu*. Ich kann euch sagen, da ist vielleicht was los, da tanzt der Bär sozusagen ;-))

Ansonsten bin ich lieb, verspielt und sehr anhänglich, ich liebe es beschmust zu werden, ach ja , ist das schön auf dem Arm eines Menschen .................................
Übrigens liebe ich auch Kinder über alles, wirklich putzige Geschöpfe diese Kleinen * grins *, machen den gleichen Blödsinn wie Welpen, aber bekanntlich macht es gemeinsam ja viel mehr Spaß.
Ich spiele auch sehr gern mit den anderen Kumpels hier, alles meine Freunde :-)
............ aber, ganz besondere Freunde fehlen mir leider noch, ich hätte so gerne eine eigene Familie, eine Familie für den Rest meines Lebens.

Schaut doch einfach mal in euer Herz, vielleicht wolltet ihr schon immer mal einen Schweine-Kuh-Mix in eurer Familie haben, ich würde mich jedenfalls riesig über eine gemeinsame Zukunft mit euch freuen.

Also, denn bis bald und überlegt nicht so lange, sonst wohne ich womöglich schon woanders und ihr bleibt traurig zurück!!

Gruss und Küsschen
euer Aaron