» Zuhause gefunden Detailansicht

Tula

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  Geb. 10/2009
  Hündin
  Ja
  36cm

  Andujar/Spanien
  


01.03.2011

Auch Schmusebacke TULA hat ihr endgültiges Zuhause gefunden.
In 75223 Niefern-Öschelbronn ist ab jetzt dauerkuscheln angesagt.
TULA und ihre liebe Familie werden eine tolle Zeit haben, da sind wir sicher.
Ein herzlicher Dank geht auch noch an TULAS Pflegestelle.



26.10.2010
Heute ist Tula in Deutschland gelandet und wartet jetzt sehnsüchtig in einer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause. :-)

.......................................................................
Andujar den 22.07.2010

Hallo, ich bin Tula und möchte Euch von meinem bisherigen Leben erzählen.
Mein Herrchen hatte nicht viel Glück im Leben und konnte sich kein schönes Haus oder eine eigene Wohnung leisten. So lebten wir auf der Straße und zum Übernachten hat mein Herrchen eine Ruine gefunden, wo wir wenigstens in Ruhe schlafen konnten. Im Winter war es nass und kalt, denn das Haus hatte ein kaputtes Dach, eine Heizung gab es natürlich nicht, aber wir haben uns gegenseitig gewärmt. Tagsüber waren wir dann immer zusammen unterwegs, haben um Essen gebettelt und die Zeit totgeschlagen. Es war vielleicht nicht das Leben, daß Ihr kennt, aber ich war glücklich, denn ich durfte immer mit meinem Herrchen zusammen sein. Dann kam der Tag, der alles änderte. Mein Mensch ging einfach weg und ließ mich zurück in dieser Ruine.
Ich weiß nicht, warum und wohin er ging, aber ich war sehr traurig.
Gott sei Dank hörten Leute mein wehleidiges Gejaule und befreiten mich.
Jetzt bin ich bei Rebeccas Großmutter untergekommen, Rebecca gehört zu den Engeln aus Andujar. Hier ist es ganz anders, als das, was ich kenne. Aber es gefällt mir und ich zeige meine Dankbarkeit jede Minute.
Ich bin so froh, daß ich nicht mehr alleine bin, daß sich jemand um mich kümmert. Leider kann ich auch hier nicht für immer bleiben,
deswegen suchen wir jetzt zusammen nach einer neuen Familie für mich.
Ich bin eine ganz kleine, dankbare Maus, verträglich mit meinen Artgenossen und sogar mit Katzen versteh ich mich blendend. Es wäre so schön, wenn ich eine eigene Familie finden würde, aber es müßte wirklich für immer sein, denn nie wieder möchte ich irgendwo zurückgelassen werden.
Guckt Euch die Bilder von meinem alten `Zuhause` an. Ihr seht, ich brauch keinen Prunk um glücklich zu sein, hauptsache ich hab meine Menschen bei mir.

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube