» Zuhause gefunden Detailansicht

Raimond

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Schäferhundmischling
  Nein

  Geb. ca. 11/2009
  Rüde
  Ja
  ca 55 cm

  Spanien/Andujar
  


22.08.2016

Lieber Raimond, fast sechs Jahre warst Du im Refugio, dann fing dein Abenteuer Deutschland in Neustadt bei Coburg an.
Nach kurzer Zeit hat dein Charme gesiegt und deine Familie hat entschieden: du darfst für immer bleiben und dein Köfferchen bleibt ausgepackt.

Wir freuen uns sehr für dich und deine Familie. Auch die beiden Doggenmädels haben dich in ihrem Rudel aufgenommen und zu dritt macht ihr nun die Straßen in Neustadt unsicher.

Alles alles Gute du süßer Schatz. Wir wünschen dir und deiner Familie noch ganz viele glückliche Jahre. Dein Team der Vergessenen Pfoten


Update 01.07.2016

Lieber Raimond, endlich, Du hast es geschafft!!! Nach so vielen Jahren im Refugio darfst Du Dein großes Abenteuer Deutschland antreten. Als Pflegi wirst Du in Neustadt bei Coburg ein neues Leben kennenlernen, wobei Dich zwei vorhandene Hundemädels unterstützen werden.

Deine Pflegefamilie wird Dir viele neue Sachen beibringen und Dich in ein neues Leben führen. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du bald Dein Plätzchen in einem endgültigem Zuhause finden wirst. Viel Glück, Du Hübscher!

-----------------------------------------------------------------------

Update 06.04.2016

Raimond wartet schon so viele Jahre im Refugio auf seine Familie. Dabei ist er ein so lieber Kerl, der zu jedem passen würde - ob Pärchen, Single oder Familie.

Raimond hat in der vergangenen Zeit abgebaut, ist dünner geworden und und braucht so dringend Menschen, die ihm viel Liebe und und Zuneigung geben.

Auch über sportliche Tätigkeiten und einen Hundekumpel würde sich Raimond sehr freuen.

Wer mag unserem Seelenhund ein eigenes Körbchen geben und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen? Bitte melden Sie sich bei Raimonds Vermittlerin, um mehr über den Rüden und die Vermittlung zu erfahren.

-----------------------------------------------------------------------

Update 28.07.2015

Noch immer ist unser Herzenshund Raimond unentdeckt im Refugio. So viele Jahre wartet er schon auf seine Familie, die er so sehr verdient hat.

Raimond ist eine Seele von Hund, total verspielt und freundlich. Er versteht sich mit jedem und ist sehr aufgeschlossen. Selbst kleine Kinder wären absolut kein Problem in seiner neuen Familie.

Wo ist Raimonds Familie?? Wo sind die Menschen die unserem Buben endlich das ersehnte Zuhause schenken?? Wer sieht die innere Schönheit unseres Herzenhundes??

-----------------------------------------------------------------------

Update 01.06.2014

Raimond sitzt schon viel zu lange im Refugio. Er ist ein so netter Kerl und mag alles und jeden. Wenn man in den Auslauf kommt freut er sich so sehr, dass er direkt angelaufen kommt um gestreichelt zu werden.

Er spielt sehr gerne und tobt mit den anderen Hunden durch den Auslauf.

Wer öffnet sein Herz und sieht das Schöne in Raimond. Er hat es so verdient.

-----------------------------------------------------------------------

Update 02.12.2013

Raimond ist ein super hübscher Rüde. Total lieb und verschmust. Er liebt die Menschen und möchte nur gestreichelt werden.

Durch seinen ruhigen Charakter und seine liebenswerte Art möchte er einfach nur jedem gefallen.

Da aber auch ein Schäferhund in ihm steckt ist er auch gerne mal sportlich und läuft und spielt mit den anderen Hundis.

Eine sportliche Familie wäre genau das richtige für Raimond. Wer mag dem Schatz eine sportliche Zukunft schenken??

-----------------------------------------------------------------------

Update 14.01.2013

Raimond ist ein Hund mit einem sehr ruhigem und gutem Charakter.

Im Auslauf spielt und läuft er gerne ist aber nicht übermäßig aktiv.

Zu seinem Menschen ist er sehr Nett und Verschmust. Er frisst normal und ist überhaupt nicht Besitzergreifend.

Raimond ist ein wirklich toller Hund und Wegbegleiter.

-----------------------------------------------------------------------

Update März 2011

Dieser wunderschöne Rüde ist immer noch auf der Suche nach dem eigenem Zuhause!

Er ist jung, sportlich und verschmust. Was wünscht man sich denn mehr??

Raimond sucht eine sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt, gerne auch mit einem weiteren Spielgefährten!

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 01.11.2010

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal ein kleines Rätsel für euch:

Es ist wunderschön, trägt eine Kette und steht im Morgengrauen vor dem Schloss in Andujar.
Na, wer weiß es??

Hm, ......... zu schwer?
O.K., dann vielleicht nochmal ausführlicher:
Es ist wunderschön, trägt eine Kette um den Hals und hängt im Morgengrauen an dem Schloss der Eingangstür des Refugios in Andujar.

Trara, ja genau, es ist der wunderschöne und edle Raimond, das Modell unter den Mischlingshunden - alles klar!!

O.K., Spaß beiseite, ich kann euch sagen, dass war schweinekalt da vor der Eingangstür und ich hatte schon bedenken, dass mich dort niemand entdeckt. Also wirklich, was hatten meine Besitzer sich dabei nur gedacht!! ??
....... auch wenn sie mich plötzlich nicht mehr mochten, hätten sie doch nur sagen müssen. :-(
Obwohl, ......... wie kann man mich so plötzlich nicht mehr mögen, mich den anhänglichsten und freundlichsten Hund von Welt?

Die Tierschützer finden mich sehr hübsch und unendlich liebenswert, es ist einfach nicht zu verstehen, wie man so einen tollen und überaus fröhlichen Hund, der seine Menschen über alles liebt, mal ebenso aussetzen kann.

Aber wie ihr seht, die Spanier können so etwas und es geht ihnen sogar noch gut dabei, sie gehen danach zur Tagesordnung über, als wenn nichts gewesen wäre.
............ nur ihr Hund, der liegt anschließend in einer Ecke und seine Seele trauert vor sich hin :-(

Zum Glück bin ich schnell über den Verlust meiner Besitzer hinweggekommen, wie gesagt, ich bin ein sehr fröhlicher Hund und bessere Besitzer als vorher, finde ich in Deutschland allemal.
Aber ich will auch nicht in jede Familie, ich will zu Menschen, die mich wirklich über alles lieben und mich zu schätzen wissen........
........ ich lege ihnen schließlich mein Herz zu Füßen und möchte nicht, dass es noch einmal getreten wird.

Chrstiane Krickau hat eine Patenschaft für Raimond übernommen!
Herzlichen Dank dafür :-)

11/2015



04/2015













03/2015



11/2013



03/2013




Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube