» Zuhause gefunden Detailansicht

Olivia

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb ca 02/2009
  Hündin
  Ja
  ca 31 cm

  Spanien/Andujar
  


29.04.2011
Unsere kleine süße Maus OLIVIA hat den Sprung nach Deutschland geschafft. Sie hat nicht lange in Andujar verbracht. Nach ein paar Tagen auf der HP hat sie bereits das Herz ihrer neuen Pflegefamilie in Düsseldorf erobert. Keine zwei Wochen später konnte kein Familienmitglied den Kulleraugen und dem Charme von OLIVIA widerstehen. Deshalb wurde einstimmig entschieden OLIVIA zu adoptieren und ihr für immer ein Zuhause zu geben. Wir wünschen OLIVIA und ihrer Familie von Herzen alles Gute und viel Spaß.


Was soll ich euch erzählen aus meinem Leben???

Da gibt es nicht viel :-(
Ich bin irgendwo in Spanien, dem Urlaubsparadies vieler Menschen, auf die Welt gekommen. Ob ich jemals ein Zuhause hatte, wer weiß das schon :-(
Auf jeden Fall hatte ich selber schon einmal Babys, so viel steht schon mal fest, aber auch hierüber gibt es keine weiteren Informationen.

Ich lebte auf der Straße und versuchte mich täglich irgendwie durchzuschlagen, um nicht zu verhungern. In allem machte mir das Leben ein wenig Angst, aber mein Lebenswille war stärker.
Eines Tages, als ich vor Hunger mal wieder durch die Straßen lief, wurde ich von Menschen weg getreten, aber diesmal war es anders.
Ein Schutzengel sah es, kam zu mir und nahm mich mit.
Im ersten Moment hatte ich ganz fürchterliche Angst, noch nie hatte sich wirklich jemand um mich gekümmert, aber irgendwie vertraute ich meinem Schutzengel, meinem Schutzengel *Marga*.

Marga brachte mich ins Refugio, dort bekam ich etwas zu fressen und durfte sogar in einem Körbchen schlafen. Das ist wirklich viel kuscheliger als auf der Straße, das könnt ihr mir wohl glauben.

Ich bin immer noch eine etwas ängstliche kleine schüchterne Maus, aber trotzdem sehr neugierig und das macht meine jetzige Situation etwas einfacher für mich. Mit etwas Vertrauen binde ich mich schnell an Menschen, Menschen, die es endlich einmal gut mit mir meinen.

Gibt es irgendwo auf dieser Welt vielleicht einen Menschen, der mein Vertrauen und mein Herz erobern möchte??????????
Ich würde alles dafür geben, wirklich, mein Herz gehört schon jetzt beinahe dir.

Ganz liebevolle Grüße von der kleinen schüchternen
Olivia

Nachtrag: Inzwischen ist aus dieser kleinen schüchternen Maus, ein total lustiges, fröhliches, bezauberndes und schmusiges Mäuschen ohne Ende geworden.:-))))))))))
Eine echt kleine Supermaus, geht einem direkt ans Herz:-)


Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube