Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pepe

RasseMischling
Altergeb ca 12/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 30-35 cm

26.08.2011

Der kleine Pepe hat es nun auch geschafft. Er wurde heute am Flughafen von seinem neuen Frauchen in Empfang genommen. Nun geht es für den kleinen Mann nach Fürth, wo von nun an sein neues Zuhause ist. Wir wünschen Dir alles Gute, süßer Pepe.
Also wirklich, als kleiner hilfloser Welpe ist man in Spanien ja völlig aufgeschmissen :-(

Völlig nass und immer auf der Suche nach Liebe und Futter folgte ich vielen Menschen auf der Straße, lief ihnen ständig hinterher, aber keiner kümmerte sich um mich.
Ich war schon völlig verzweifelt, als endlich ein lieber Mensch sich meiner annahm.
Eine Tierschützerin entdeckte mich und brachte mich sofort ins Refugio.

Den ersten Tag habe ich aus lauter Angst und Verzweiflung stundenlang nur geschrien und geschrien,
........ aber all die anderen kleinen Welpen bespielten mich immer wieder und so vergaß ich meinen Kummer dann doch sehr schnell.
Ich bin anhänglich, sehr verspielt und liebe meine Kumpels hier inzwischen über alles. Ich bringe ihnen grundsätzlich alles, was ich so finden kann,
man kann ja schließlich alles zu Spielzeug umfunktionieren, nicht wahr ;-)

O.k., dann gehe ich jetzt mal eben wieder eine Runde mit meinen Freunden spielen und falls ihr vielleicht in Zukunft mit mir spielen möchtet, dann meldet euch doch einfach bei meiner Vermittlerin.

Gruß und Kuss
euer kleiner Pepe