» Zuhause gefunden Detailansicht

Wendy (jetzt Amy)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb ca 02/2007
  Hündin
  Ja
  ca. 65-68 cm

  Spanien / Andujar
  


02.03.2011

Unsere Rückläuferin Wendy (jetzt Amy) hat nun auch ihr endgültiges zu Hause gefunden.
Die Eltern der Pflegestelle haben sich in sie verliebt, sie bleibt sozusagen in der Familie :0)
Sie teilt sich ihr neues zu Hause und den großen Garten im ländlichen Uslar mit einer Jack Russel
Dame und genießt den ausgiebigen Auslauf auf Feldern und Wiesen.
Liebe Wendy, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute! Unser Dank gilt auch der
Pflegestelle, die so spontan eingesprungen ist. Danke!


Update 23.08.2010

Hallo ihr Lieben, ich suche Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich mit konsequenter Hundeerziehung gut auskennen.
Ehrlich, das ist ganz wichtig, sonst tanze ich euch auf der Nase rum ;-)
........ und das wollt ich doch sicher nicht oder??

Ich bin die Amy, ehemals Wendy und komme aus Spanien. Seit 3 Jahren lebe ich bei meinem Frauchen und irgendwann kam dann auch noch mein Freund Artis, ein Rhodesian Ridgeback, zu uns.

Ich beherrsche inzwischen alle notwendigen Kommandos und kenne die Hundepfeife.
Tja und mit mir kann man übrigens auch Pferde stehlen, ich bin für jeden Unfug zu haben, sozusagen ein kleiner Rabauke, aber ein sehr lieber ;-)
Übrigens jage ich sehr gerne, komme aber direkt sofort zurück, nachdem ich einem Hasen hinterhergespurtet bin.
Allen Menschen gegenüber bin ich immer sehr freundlich und reagiere auf sitz, platz, fuß und hier.
Bei meinen Artgenossen mache ich den Hündinnen am liebsten sofort klar, wer der Chef ist :-)
mit Rüden habe ich keine Probleme und mit Katzen kann ich mich in der Wohnung arrangieren.
Leider habe ich eine Hüftdysplasie, komme damit aber sehr gut zurecht und benötige nur sehr selten mal Schmerzmittel.
Leider wird mein Frauchen sich aus persönlichen Gründen von uns trennen und jetzt sucht jeder von uns ein neues Zuhause.

Wer möchte den Rest seines Lebens mit mir teilen??
Treue ist unbezahlbar und eine Wohltat für jede Seele und wer auf dieser Welt träumt nicht von ewiger Liebe!?!?!

Also, hier wäre ein liebes Hunde-Herz zu verschenken!!
*Herz Amy* sucht ein liebevolles Menschenherz, aber diesmal für immer und ewig.


.......................................................................
Andujar 29.08.2007

Wendy ist die Schwester von Trinidad. Sie kam zusammen mit ihm und weiteren 3 Geschwistern in der Perrera von Andújar und viel Ungeziefer an.
Die ca. 6-Monate junge Hündin ist um die 55 cm gross und wiegt nur 15 kg. Sie ist wahrscheinlich ein Schäferhund-Mix.
Wendy ist eine ganz liebe Hündin, aber sie ist den Menschen gegenüber noch etwas scheu. Wenn man sie anfassen möchte, wirft sie sich auf den Boden, weil sie meint, geschlagen zu werden. Ansonsten ist sie aber ein sehr guter Hund, der noch viel lernen kann.
Mit ihren Kumpels im Zwinger spielt sie den ganzen Tag. Sie kann also perfekt (was wahrscheinlich auch am Besten wäre) als Zweithund vermittelt werden, so dass sie einen Gefährten hat, der ihr alles beibringt.
Wir suchen nun dringend für sie ein neues Zuhause, da bald wieder in der Perrera getötet wird und es noch weitere Hunde gibt, die in den sicheren Zwingern aufgenommen werden müssen. Wenn Wendy vermittelt ist, kann ein anderer Hund ihren Platz einnehmen.



Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube