» Zuhause gefunden Detailansicht

Brittany (jetzt Bonny)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
 
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 03/2010
  Hündin
  Ja
  ca. 25 cm

  Spanien / Andújar
  


21.05.2011

Das Warten der kleinen BRITTANY hat sich gelohnt. Sie hat ihre Traumfamilie in Deutschland gefunden und lebt nun in Linnich-Körrenzig zusammen mit ihrem neuen Hundekumpel. Die beiden genießen nun zusammen die volle Aufmerksamkeit von Frauchen. Sogar zur Arbeit dürfen die beiden sie begleiten. Ab jetzt ist Action angesagt in Linnich. J BRITTANY wird ab jetzt den Namen BONNY tragen. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute und viel Spaß als neues Familienmitglied!



Hallo ihr Lieben,
auch ich wurde unfreiwillig, genau wie Justin, zu einem Flug-Hund, obwohl ich eigentlich nur ein kleiner winziger Mischling bin.

Ich bin nur ca 25 cm groß, wiege 3 Kg und wurde von meiner Familie oder was immer das auch für Menschen gewesen sein mochten, über einen 2 Meter hohen Zaun des Refugios geworfen.
Dort landete ich direkt im Auslauf von Almendron und der ist wirklich riesig im Gegensatz zu mir ;-)
Aber zum Glück war der wirklich nett, denn ich musste ja schließlich die ganze Nacht mit ihm verbringen.
Marga war unendlich froh, dass ich mir nicht alle Knochen gebrochen habe, aber das hat meine ehemaligen Besitzer wohl weniger interessiert, als sie mich über den Zaun warfen. :-((

Auf den Fotos wirke ich irgendwie viel kräftiger als ich eigentlich bin, das dachte bestimmt auch der Assistent der Tierklinik, der letzte Woche im Refugio war und beschloss mich in Pflege zu nehmen.
Ich hatte wirklich Glück, denn seine Familie war sofort damit einverstanden und somit hatte ich als kleiner schutzbedürftiger Hund erstmal eine sehr liebevolle Pflegefamilie gefunden. * freu *

Marga findet mich übrigens auch sehr süß und liebenswert, aber ich habe ihr schließlich auch meine ganze Liebe entgegengebracht, jeden Tag aufs neue.

In meiner Pflegefamilie lebe ich mit zwei Boxern und einem anderen kleinen Hund, wir schlafen immer alle zusammen in einem Körbchen. Das ist zwar eng, aber sehr gemütlich ;-))
Auf Dauer kann ich natürlich nicht immer hier bleiben und deswegen hoffe und bete ich jeden Tag, dass sich endlich eine gaaaaaaanz liebe Familie für mich meldet und mich für immer in ihre Obhut nehmen möchte.
Ein Leben in Liebe, für immer und ewig, das wäre mein Traum.................

Gruß und Kuss
eure kleine Brittany

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube