Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yacko

RassePomeranian-Mischling
Altergeb ca 07/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 28 cm

News vom 25.07.2011
Der kleine Yacko brauchte gar nicht erst die bereits geplante Reise nach Deutschland antreten, um sein Zuhause zu finden. Er hat sich so sehr in die Herzen seiner spanischen Pflegestelle geschlichen, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen können. Wir wünschen Yacko und seiner neuen Familie alles Gute!
Klein, süß, schnuckelig, sehr anhänglich und verträglich mit Hund,Katz und Maus, äh ich meinte natürlich mit Hunden, Katzen und Kindern :-)
................tja, das bin ich, der kleine Yacko

Also eines ist mir ganz wichtig, ich bin kein Obdachloser, ich habe eine Familie und zwar eine ganz liebe - auch wenn das jetzt einige von euch vielleicht etwas anders sehen.
Ich lebe mit meiner Familie, einem älteren Ehepaar in der dritten Etage eines Wohnblocks, allerdings leider ohne Lift.
Bisher bin ich jeden Tag mehrfach mit meinen Besitzern Gassi gegangen, um all das draußen zu erledigen, was ein gut erzogener Hund draußen erledigen sollte - ihr wisst sicherlich was ich meine ;-)
Tja, aber seit einiger Zeit schaffen es nun meine Leute aus gesundheitlichen und alterstechnischen Gründen leider nicht mehr, mit mir jeden Tag die Treppen runterzukommen :-(
.......... und hier genau liegt jetzt das Problem, ich soll/muss jetzt Pipi in der Wohnung machen, denn wir haben nicht mal einen Balkon.
Aber will ich das auf Dauer wirklich??
Pipi machen ins Haus, vielleicht noch in eine Kiste oder auf Zeitung?
Ich bin doch keine Katze, ich bin ein Hund, ich will Gassi gehen und ich weiß doch schließlich was sich gehört!!!!

Der Sohn und der Enkel meinen, dass ich es in einer anderen Familie bestimmt viel besser hätte und dort wirklich hundegerecht versorgt werden könnte.
Vielleicht haben sie recht, auch wenn ich meine Besitzer liebe, aber sie können sich einfach nicht mehr ausreichend um mich kümmern.

Ich bin sehr anhänglich und verstehe mich mit Hunden und Katzen gleichermaßen.
Auch mit Kindern bin ich vertraut, ich möchte weiterhin einfach nur geliebt werden, mehr nicht.

Wer gibt mir kleinem Wicht eine zweite Chance???

Hoffnungsvolle Grüße
euer Yacko