Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pluto

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 65cm

10.02.2013

Heute durfte Pluto seine Köfferchen packen und ist nach Köln gezogen. Dort wartet schon sehnsüchtig seine neue „Lebensgefährtin“ Lilly auf ihn und natürlich auch sein neues Frauchen und Herrchen.

Pluto wird sich mit Sicherheit hier sehr wohlfühlen und auch im Feriendomizil der Familie im Hunsrück wird er viel Spaß mit seiner neuen Freundin Lilly haben, denn dort ist ein großer Garten zum Toben und Buddeln.

Wir freuen uns sehr für Pluto und wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Spaß, alles Gute und ein langes, vor allem gesundes Leben.
Andujar, 11.10.2012

Ein bisschen gute Laune und eine Portion Traumhund gefällig? – Dann alle Achtung: Hier kommt Pluto!! Nein, nicht der orangene Freund von Mickey Maus!! Pluto aus dem Refugio!

Wenn Du einen prima Hund suchst, bist Du auf dieser Seite genau richtig! Pluto ist nämlich genau das – ein Traumwuschelhund von stattlichen 65 cm Schulterhöhe und 32 Kilogramm Gewicht. Mit seinen knapp zwei Jahren ist er gerade aus dem jugendlichen Flegelalter heraus und auch schon ein wenig vernünftig, aber natürlich noch unheimlich verspielt und vor allem immer gut drauf!

Pluto wurde bereits einmal adoptiert und hatte ein Zuhause in Spanien, aber sein Herrchen konnte oder wollte ihn nicht mehr haben. So kam der große Wuschel zum Glück zu Marga und wurde nicht irgendwo „entsorgt“.

Er teilt sich inzwischen mit unseren Langzeithunden Lukas und China-Two ein Gehege und hat mit den beiden und auch anderen Hunden überhaupt keine Probleme. Er ist sehr lieb und bellt wenig.

Pluto hat auch schon mit Katzen und Kindern zusammengelebt, sodass er wunderbar in eine Familie passen würde! Katzen, Kinder, andere Hunde? Alles kein Problem für Pluto, oder „Pludo!“, wie Mickey Maus sagen würde.

Pluto ist der geborene FAMILIENHUND!

Verschmust und lieb wie er ist, sehnt er sich nach vielen streichelnden Händen und einem Platz in einem eigenen kuscheligen Korb, ganz nah bei SEINER Familie, die ihn wirklich bis zum Ende seines Lebens liebt und nie wieder hergibt.

Magst du Pluto dieses Zuhause geben? Dann melde Dich schnell bei seiner Vermittlerin, damit der herzensgute Pluto sich so bald wie möglich auf den Weg zu Dir machen kann.