» Zuhause Gesucht

Francis

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
Aufenthaltsort
Vermittlung
Schutzgebühr

Vermittlerin
Email
Telefon
  Podenco
  Nein

  geb. ca. 10/2017
  Rüde
  Bei Ausreise
  ca. 60 cm

  Spanien / Andújar
  Spanien / Andújar
  Bundesweit
  270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

  Melanie Kocks
  m.kocks (at) vergessene-pfoten.de
  Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 26.10.2019

Eigentlich könnte man auch „Mr. Francis“, „Sir Francis“ oder „Francis, der Schöne“ sagen, so ein wunderschöner Hund ist unser Francis!

Geboren wurde der Podencorüde in der Nähe von Archidona, einer kleinen Stadt in der Nähe von Andújar. Dort wurde er von Tierschützern mit Futter versorgt und sie hatten ein Auge auf ihn, bis Luisas Sohn in die Stadt kam, auf Francis aufmerksam wurde und Marga um Hilfe für den schönen Rüden bat.

Als ein Platz im Refugio frei wurde, zog Francis nun bei uns ein und auch seine anfängliche Zurückhaltung und Skepsis hat er bereits nahezu vollständig abgelegt. Francis sucht inzwischen die Nähe der Pfleger und versteht sich auch mit den anderen Hunden gut. Er ist ein sehr friedlicher und eher ruhiger Hund mit einem sehr angenehmen Temperament und einem tollen Charakter.

Wir sind alle große Francis-Fans und hoffen, dass dieser traumhaft hübsche Kerl noch dieses Jahr sein erstes Weihnachten in einer Familie erleben darf!

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube