» Zuhause gesucht


Killo

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 01/2020
Geschlechtmännlich
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Hundeverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr150 €
VermittlerStefan Schakau
E-Mails.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0231 / 600 17 527

Andújar, den 22.07.2021

Killos bisheriges Frauchen zog in eine andere Stadt und konnte oder wollte ihren Kater nicht mitnehmen. So landete der hübsche Kater in unserer Obhut und in Pflege bei unseren spanischen Kollegen Nadia und Raul. Dort ist er bestens aufgehoben, bis sich ein wunderschönes neues Zuhause in Deutschland für ihn findet.

Killo ist ein freundlicher Kater, der die Schmusezeiten mit seinen Pflegeeltern sehr genießt. Auch mit katzenfreundlichen Hunden und netten, etwas älteren Kinder kommt er gut zurecht.

Der kleine Charmeur wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Killo wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für diesen hübschen Kerl!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube