Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
1. Februar 2023
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Kanye

RasseChihuahua-Whippet-Mischling
Altergeb. ca. 09/2021
GeschlechtRüde
Kastriertnein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 35-38 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinEllen Jaros
E-Maile.jaros(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0172 / 36 84 848

04/2022





Andújar, den 23.02.2022

Halloooo Ihr lieben Menschen in Deutschland und der Welt!

Super, dass Ihr auf uns aufmerksam geworden seid, dürfen wir uns vorstellen: Wir sind Kanye und West – bitte nicht lachen, wir können Euch sagen, nach über 15 Jahren Tierschutz hat man all die „normalen“ Namen bereits mehrfach durch und wird kreativer. Unsere neuen Besitzer dürfen uns aber natürlich auch gerne umbenennen, denn ehrlich gesagt hören wir gar nicht auf unsere Namen und haben ansonsten auch noch keinerlei Erziehung genossen…

Aber das soll sich spätestens bei Dir ändern, wir freuen uns schon darauf, das kleine Hunde-Einmaleins zusammen mit Dir zu üben. Vielleicht hast Du ja schon eine Hundeschule für uns im Auge?

Es wird jedenfalls Zeit, dass wir nach dem Refugio in bessere Hände kommen, denn unser ehemaliger Besitzer ist ein Mann, der „aus Spaß“ Rassen kreuzt und schaut, was dabei herauskommt. So sind wir als Chihuahua-Whippet-Mixe entstanden, unserem früheren Besitzer gefiel das Ergebnis aber nicht und er gab uns einfach ab… Zum Glück, muss man sagen, denn so haben wir die Chance auf ein deutlich besseres Leben.

Übrigens sind wir Zwillinge, cool, oder? Kanye ist der mutigere von uns beiden und er hat weniger Angst vor neuen Situationen oder fremden Menschen. West ist ein bisschen zurückhaltender, wenn er aber einmal aufgetaut ist, ist er genauso verspielt wie sein Zwillingsbruder. Wir beide haben einen tollen Charakter und sind freundliche Hunde, die noch viel von der Welt sehen möchten.

Wenn Du Freude daran hast, einen Junghund mit dieser Rassekombination aufzuziehen und Du einen von uns beiden adoptieren möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Kanye & West