» Zuhause gesucht


Laika

RasseHerdenschutzhund
Altergeb. ca. 06/2018
GeschlechtHündin
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 67 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinSaskia Rogge
E-Mails.rogge(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 10.06.2022

Unsere etwa vierjährige Laika hatte bis vor kurzem ein Zuhause. Sie lebte bei einem alten Mann etwas außerhalb der Stadt. Seit einigen Monaten ist ihr Besitzer jedoch krank und lebt in einem Pflegeheim. Laika wurde seither von einem Nachbarn gefüttert, verbrachte jedoch den gesamten restlichen Tag alleine auf dem Grundstück.

Nun beschlossen die Angehörigen des Mannes, für Laika ein neues Zuhause zu suchen und sie kontaktierten uns. So zog die Hündin vor kurzem in unser Refugio um, wo sie sich vom ersten Tag an sehr wohlfühlte. Laika war so dankbar für die Zuwendung und die Aufmerksamkeit unserer spanischen Kollegen – so viel hatte sie in den vergangenen Monaten zurückstecken müssen.

Laika lebt derzeit mit Romeo zusammen, der zunächst nicht besonders glücklich über die neue Gesellschaft war, doch mit ihrem Charme und ihrer ruhigen Art konnte Laika Romeo schließlich von sich überzeugen.

Laika ist eine sehr freundliche, insgesamt eher eine ruhige Hündin. Wir hoffen sehr, dass sie trotz ihrer Größe nicht übersehen wird und bald das Zuhause findet, das sie verdient hat, denn Laika ist wirklich eine ganz besonders zauberhafte Hündin.

Haben Sie Ihr Herz an Laika verloren? Dann melden Sie sich bei uns!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube