» Zuhause gesucht


Hades

RasseGalgo Español
Altergeb. ca. 02/2022
GeschlechtRüde
Kastriertnein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 65-70 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinMarion Schwarzenberg
E-Mailm.schwarzenberg(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0172 / 64 65 286

Andújar, den 11.06.2022

Galgoliebhaber aufgepast! Hier warten ganz viel Lebensfreude, Charme und Erziehung auf Euch. ;-)

Unser bezaubernder Hades sucht einen neuen Wirkungskreis. Er wurde in der Perrera in Jaén abgegeben. Über den Grund und seine Vorgeschichte wissen wir daher leider nichts.

Aktuell lebt Hades in einer Pflegestelle mit anderen Hunden, Katzen und Pferden. Sobald er seine ersten wichtigen Impfungen erhalten hat, soll er ins Refugio umziehen und sich von dort aus auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen – doch vielleicht hat Hades auch Glück, findet zügig seine Menschen und kann direkt von seiner Pflegestelle aus in sein neues Zuhause umziehen.

Hades zeigt sich als sehr freundlicher, verschmuster und lebensfroher Hund. Er möchte noch so viel lernen und die Welt entdecken.

Wir wünschen uns für Hades galgoerfahrene Menschen, die die Bedürfnisse eines Hundes dieser Rasse kennen und ihren Ansprüchen gerecht werden können. Bitte bedenken Sie auch, welche Ansprüche gerade ein so junger Hund in seinen ersten Lebensjahren an seine Menschen stellt.

Hades' Vermittlerin und Galgoexpertin Marion Schwarzenberg freut sich auf Ihre Anfrage!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube