» Zuhause gesucht


Rufo

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2012
GeschlechtRüde
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 43 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinEileen Mohr
E-Maile.mohr (at) vergessene-pfoten.de
Telefon04242 / 66 89 863

Andújar, den 11.06.2022

Unser zehnjähriger Rufo ist genau der richtige Hund für all die Menschen, die gerne einem erwachsenen Hund die Chance auf ein neues Zuhause geben möchten; einem Hund, der bereits die flausenreiche Pubertät und die ersten nicht minder anstrengenden Erwachsenenjahre hinter sich hat und in sich ruht.

Rufo ist genau so ein Hund: freundlich, mit sehr angenehmem Temperament, verträglich mit Artgenossen.

Über seine Vorgeschichte wissen wir leider wenig. Aktuell lebt Rufo gemeinsam mit Sansa Two, mit der er bereits seit vier Jahren zusammenlebt, in einer Pflegestelle in Jaén (Spanien) und sein Pflegefrauchen spricht stets voller Liebe über Rufo.

Rufo, wir hoffen sehr, dass Du bald ein wunderbares Zuhause bei Menschen findest, die sich über einen Hund im besten Alter genauso freuen wie wir. Gerne kann Rufo zu älteren Menschen oder in eine eher ruhige Familie ziehen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage!


06/2022

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube