Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. März 2023
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Florence

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2022
GeschlechtHündin
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 39 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinJacqueline Latza
E-Mailj.latza(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 16.02.2023

Klein, jung, lebensfroh und fröhlich – so lässt sich unsere tolle Florence mit vier Worten beschreiben.

Die wuschelige Mischlingshündin wurde ausgesetzt und von der Polizei aufgegriffen, woraufhin wir angerufen und gefragt wurden, ob wir Florence aufnehmen könnten. Nadia fuhr sogleich los um die Maus abzuholen und am nächsten Tag zog sie ins Refugio um.

Da Nadia und ihr Mann unter anderem unsere Katzenpflegestelle sind, fungierte diese Nacht quasi ebenfalls als Katzen-Verträglichkeitstest. Es gab jedenfalls keinerlei Schwierigkeiten zwischen Florence und den Samtpfoten, sodass sie gerne in eine Familie mit hundeerfahrenen Katzen ziehen kann.

An das Refugioleben hat Florence sich schnell gewöhnt, dennoch hoffen wir, dass diese lernbegierige und neugierige Hündin dort nicht allzu lange auf ihr Ticket nach Deutschland warten muss.

Florence zeigt sich als verträglich mit Rüden und Hündinnen und ausgesprochen menschenbezogen. Sie soll nicht als Schoßhund vermittelt werden, sondern möchte ganz klar Abenteuer erleben.

Wenn Sie eine wuschelige Begleiterin auf vier Pfoten für Ihre Abenteuer suchen, melden Sie sich gerne bei uns!