Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Teo

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2023
GeschlechtRüde
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 45 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinJacqueline Latza
E-Mailj.latza(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 29.11.2023

"¡Buenos días!

Es freut mich sehr, dass du auf meinem Profil vorbeischaust. Vielleicht kennst Du mich ja noch gar nicht, mein Name ist Teo, ich lebe im Refugio in Andújar in Spanien und bin derzeit auf dieser „Hunde-Dating-Plattform“ unterwegs, um die Liebe meines Lebens zu finden.

Bisher lief es in meinem Leben jedenfalls nicht so gut, was das angeht. Meine vorherigen Besitzer sind mit mir aus der Stadt herausgefahren, haben mich aus dem Auto gesetzt und sind dann einfach weggefahren. Ich war so traurig und habe mir große Sorgen um sie gemacht, aber irgendwann habe ich begriffen, wie dumm ich war und dass sie nie zurückkehren werden.

Nach einigen Tagen kam zum Glück ein Mann vorbei, der Dani heißt, wie ich heute weiß. Er war auf dem Weg zu seinem Vater, der ganz in der Nähe wohnte. Als er mich auf der Straße herumirren sah, hielt er aber an und stieg aus. Vorsichtig habe ich mich ihm genähert, weil ich ja nicht wusste, ob er es gut meinen würde oder nicht. Dann habe ich aber ganz schnell gemerkt, wie nett Dani ist, und ich habe mich riesig gefreut, dass ich so einen Menschen gefunden habe!

Dani brachte mich dann ins Refugio, wo ich aktuell lebe. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich geboren wurde, die Tierärztin schätzt mich jedenfalls auf etwa neun Monate. Die netten Menschen im Refugio berichten über mich, ich sei ein ganz lebensfroher, freundlicher und süßer Kerl. Ich spiele gerne mit den anderen Hunden und hatte hier bisher niemals Streit.

Ich wünsche mir sehr, Menschen zu finden, die mich lieben und immer für mich da sind. Das habe ich nämlich in meinem bisherigen Leben nicht erlebt...

Möchtest du mich zu dir nehmen? Dann schreib' am besten gleich meiner Vermittlerin eine E-Mail!

Hoffentlich bis bald,
Dein Teo"