Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
3. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Teo

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2023
GeschlechtRüde
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 45 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinJacqueline Latza
E-Mailj.latza(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Update 08.10.2024

"Halt, Stop - nicht weiterscrollen!

Ich bin immer noch hier. Ich versuche es jetzt noch mal, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so lange auf meine neue Familie warten muss.
Ich sehne mich so sehr nach einem Zuhause. Ich bin auch bereit wieder voll zu vertrauen, nachdem mich meine alte Familie so enttäuscht und mich einfach irgendwo ausgesetzt hat.

Ich habe hier mit der Zeit gelernt, dass Menschen ganz toll sein können. Ich bin aufgeschlossen und fröhlich.
Viele meiner neuen Freunde sind bereits abgereist und haben neue Familien gefunden. Jetzt bin ich auch mal an der Reihe.
Also los geht’s - kontaktiert meine Vermittlerin und lasst euch von mir noch mehr erzählen. Bis bald, ihr Lieben Menschen da draußen.

Euer Teo"




06/2024




Andújar, den 29.11.2023

"¡Buenos días!

Es freut mich sehr, dass du auf meinem Profil vorbeischaust. Vielleicht kennst Du mich ja noch gar nicht, mein Name ist Teo, ich lebe im Refugio in Andújar in Spanien und bin derzeit auf dieser „Hunde-Dating-Plattform“ unterwegs, um die Liebe meines Lebens zu finden.

Bisher lief es in meinem Leben jedenfalls nicht so gut, was das angeht. Meine vorherigen Besitzer sind mit mir aus der Stadt herausgefahren, haben mich aus dem Auto gesetzt und sind dann einfach weggefahren. Ich war so traurig und habe mir große Sorgen um sie gemacht, aber irgendwann habe ich begriffen, wie dumm ich war und dass sie nie zurückkehren werden.

Nach einigen Tagen kam zum Glück ein Mann vorbei, der Dani heißt, wie ich heute weiß. Er war auf dem Weg zu seinem Vater, der ganz in der Nähe wohnte. Als er mich auf der Straße herumirren sah, hielt er aber an und stieg aus. Vorsichtig habe ich mich ihm genähert, weil ich ja nicht wusste, ob er es gut meinen würde oder nicht. Dann habe ich aber ganz schnell gemerkt, wie nett Dani ist, und ich habe mich riesig gefreut, dass ich so einen Menschen gefunden habe!

Dani brachte mich dann ins Refugio, wo ich aktuell lebe. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich geboren wurde, die Tierärztin schätzt mich jedenfalls auf etwa neun Monate. Die netten Menschen im Refugio berichten über mich, ich sei ein ganz lebensfroher, freundlicher und süßer Kerl. Ich spiele gerne mit den anderen Hunden und hatte hier bisher niemals Streit.

Ich wünsche mir sehr, Menschen zu finden, die mich lieben und immer für mich da sind. Das habe ich nämlich in meinem bisherigen Leben nicht erlebt...

Möchtest du mich zu dir nehmen? Dann schreib' am besten gleich meiner Vermittlerin eine E-Mail!

Hoffentlich bis bald,
Dein Teo"