Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. Juni 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Diva

RasseLabradormischling
Altergeb. ca. 10/2023
GeschlechtHündin
Kastriertnein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 55 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinEileen Mohr
E-Maile.mohr (at) vergessene-pfoten.de
Telefon04242 / 66 89 863

Andújar, den 20.04.2024

Oh, wie schön, dass ihr da seid! Wir freuen uns nämlich sehr über Besuch, das haben unsere Besucherinnen aus Deutschland auch gerade erst festgestellt. Sie waren so nett, haben uns gestreichelt und uns versprochen, bald nette Familien für uns zu finden. Ist das nicht toll?

Vielleicht klappt es ja sogar bei dir, wer weiß? Wir sind übrigens Diva und Perla, knappe sechs Monate jung und so, wie junge Hunde sein sollten: neugierig, verspielt und verschmust. Perla war am Anfang ein bisschen schüchtern, aber inzwischen ist davon nichts mehr zu merken.

Wir wurden übrigens ausgesetzt, was eine echte Sauerei ist. Unser Besitzer sollte sich schämen, aber ganz ehrlich – toll war es bei ihm eh nicht.

Nun sind wir also auf der Suche nach der „wahren Liebe“. Ganz wichtig ist uns, dass wir keine Stofftiere sind und keine Hunde, die sich von selbst erziehen oder die weder Erziehung noch Beschäftigung brauchen. Wir haben nämlich kluge Köpfchen, viel Energie und gute Laune. Das Leben soll für uns Abenteuer, Denkaufgaben und Aktivität bereithalten.

Bedenk bitte auch, dass so junge Hunde wie wir viel Arbeit machen. Da geht bestimmt mal etwas zu Bruch oder ein Schuh wird angekaut. Bald kommen wir auch in die Pubertät… Na ja, du weißt vermutlich, was das heißt.

Wenn dich das alles nicht stört und du einen treuen „Partner in crime“ suchst, melde dich gerne, wir freuen uns!

Deine Diva & Perla