Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. Juni 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Dana

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2023
GeschlechtHündin
Kastriertnein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 45 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinOlga Prosvetova
E-Mailo.prosvetova(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 22.04.2024

Die kleine, süße Dana ist ein echter Sonnenschein. Mit ihren sechs Monaten ist sie quirlig, steckt voller Energie und brennt darauf, mehr von der Welt zu sehen als tagtäglich die Auslaufzäune im Refugio.

Derzeit lebt Dana im „Welpenkindergarten“ mit einem halben Dutzend weiterer junger Hunde zusammen und tut dort all die Dinge, die so kleine Zwerge gerne tun: Spielen, Toben und (in der Sonne) Schlafen.
Na ja, vielleicht sind das nicht wirklich ALLE Dinge, die junge Hunde gerne tun. Es fehlen natürlich noch jede Menge anderer Sachen wie "in die Hundeschule gehen", "die ganze Menschenfamilie kennenlernen", "abends auf dem Sofa in den Schlaf gekrault werden" und noch so viel mehr...
Dana soll also nicht allzu lange im Refugio auf ein spannendes Leben warten müssen, sondern möglichst schnell eine eigene, wunderbare Familie finden.

Anfangs war die schwarze Hündin, die in der Nähe von Andújar ausgesetzt wurde, etwas schüchtern, doch sie hat sich schnell an ihr neues Leben im Refugio gewöhnt. In der Gruppe ist sie freundlich und neugierig, hat dabei aber ein angenehmes, nicht zu hektisches Temperament.

Wir suchen für die kleine Maus motivierte Menschen, die Dana viel beschäftigen und sie über alles lieben werden. Natürlich sollte sich ihre neue Familie auch dessen bewusst sein, dass ein etwa sechs Monate alter Hund viel Arbeit macht - doch das ist wohl selbstverständlich, oder?

Also, wenn Sie Dana bei sich aufnehmen wollen oder Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!