Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carli  

RasseMischling
Altergeb. 08/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortBochum
GrößeEndgröße ca. 45-50 cm

2009

Carli ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Marl!
Hallo ihr Lieben vor dem Bildschirm,

heute bekomme ich die zweite Chance meines Lebens.
Ich darf mich hier vorstellen, hier bei euch.
Oh Gott, hoffentlich mach ich auch alles richtig, das ist so verdammt wichtig für mich, mein ganzes Leben hängt davon ab.
So, nun noch mal kurz sammeln, alle Gedanken ordnen und dann geht`s los.

Ich bin der kleine Carli, wahrscheinlich der süßeste Hund, den du je gesehen hast, Entschuldigung, aber ich muß einfach alles versuchen, um Menschen auf mich aufmerksam zu machen, eigentlich bin ich sonst gar nicht so.
Weißt du, meine Vergangenheit war ganz schön bitter, ich bin noch so jung und habe schon eine Vergangenheit, das ist einfach nur traurig.
Mich hat eine sonderbare Frau von der Straße aufgelesen, das war meine erste Chance, denn alleine hätte ich nicht länger überlebt, ich war einfach noch zu klein.
Dort war ich erstmal in Sicherheit und wurde wenigstens gefüttert. Aber ich war dort nicht alleine, es waren noch viele andere Welpen da und sie schaffte es nicht, uns allen gerecht zu werden.
Ich glaube, sie war ein Hunde-Messie, obwohl, sie hat es wirklich gut gemeint mit uns, aber wie das Leben so spielt.

Eines Tages wurde das Stadtamt aufmerksam und wir sollten alle nach Cereco, das ist ein Ort des Todes, anders kann man es nicht beschreiben und ich will auch nicht weiter darüber nachdenken.
Unser Schutzengel Martina hat fünf von uns gerettet und seitdem trage ich einen Spruch ganz tief in meinem Herzen:

< Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages >

Für mich bedeutet es, niemals aufzugeben, alles was heute schlecht läuft, kann morgen schon ganz anders aussehen. Ich war verloren und Martina hat mich gerettet.
Aber mal ehrlich, ich bin doch wirklich süß, oder???
Das sagt zumindest Martina, hat sie doch der Ela geschrieben, dass sie es zu witzig findet,-- wenn der Carli sich freut, dann wackelt der ganze Hund.
Und außerdem bin ich anhänglich und verschmust und habe eine ganz niedliche Art, aber alles kann ich jetzt auch nicht verraten, ein bißchen neugierig muß du schon noch auf mich sein.

Hast du eigentlich auch meine weißen Stiefelchen an meinen Vorderpfoten gesehen??
An den Hinterpfoten trage ich nur weiße Sandalen, aber die Kombination hat doch was.
Und ein weißes Hemdchen trage ich auch unter meinem braunen Anzug, also, wie du siehst, bin ich voll modisch gekleidet.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Mensch, der mich wirklich lieb hat und diesen Menschen hier zu finden, wäre meine zweite Chance.

Die Chance meines Lebens:
Schau mir in die Augen, könntest du mich lieben????
Für immer und ewig?????