» Zuhause gefunden Detailansicht

Chico

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 04/2012
  Rüde
  Ja
  ca. 27cm

  Spanien / Andujar
  


11.02.2014

Dicke Kumpels soll man nicht trennen. Vom ersten Tag seiner Ankunft an war klar, dass Chico für immer zur Familie gehört. Er hat sich sofort in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen. Aus einer Pflegestelle wird ab jetzt ein Zuhause für die Ewigkeit.

Die Entscheidung wurde der Familie sehr leicht gemacht. Joe und Chico verstehen sich von Anfang an. Sie haben schon in der ersten Nacht nebeneinander geschlafen. Spielen, toben und Blödsinn machen stehen nun an der Tagesordnung. :-) Die beiden Jungs mögen sich, als wenn sie sich schon immer kennen.

Zusammen werden sie nun Bottrop unsicher machen. :-) Wir freuen uns sehr für alle. Für Chico, da er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat; für Joe, da er hoffentlich seine Trauer um seine Hundefreundin schneller verarbeiten kann und für die Familie, dass sie jetzt zwei treue und dankbare Jungs um sich herumspringen haben. Wir wüschen allen eine lange und schöne Zukunft zusammen.


Update 19.01.2014

Manchmal liegen Freud und Leid nah beieinander. Vor ca. 2 Jahren durfte Joe (ehemals Victorio) bei seiner Familie einziehen. Seine neue Hundefreundin erleichterte ihm die Eingewöhnung sehr. Doch leider ist seine Freundin im Dezember verstorben. Joe leidet seit dem sehr und für die Familie stand fest, dass ein neuer Spielgefährte einziehen soll.

Ein Telefonat später war schon alles klar. Chico hat die Herzen der Familie verzaubert und darf so schnell wie möglich einziehen. Er wird zwar erstmal als Pflegekind bei der Familie einziehen, aber wenn die beiden Jungs sich verstehen, werden sie bald für immer zusammen Bottrop unsicher machen. :-)

Wir drücken die Daumen, dass die beiden Jungs Freunde fürs Leben werden.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 29.04.2013

Hallo Du da vor dem Bildschirm!

Ich heiße Chico! Bin ich nicht ein hübscher Hundejunge? Mit meinem 27cm Schulterhöhe und meinem athletischem Gewicht von 5kg bin ich der perfekte Begleiter. Dazu fehlt mir nur noch ein Frauchen, oder Herrchen oder beides? :-)

Ich bin ein sehr aufmerksamer netter Hund, ich hab viel Power und hoffentlich bist Du auch ein aktiver Mensch und keine Couchpotatoe! Dann könnten wir ganz bestimmt beste Freunde werden! :-)

Die anderen Hunde hier mag ich gern, bloß manchmal lasse ich den Macho raushängen, das finden die anderen dann immer etwas blöd. Aber was soll ich machen, die anderen sind fast alle größer als ich! Trotz allem liebe ich es mit den anderen zu toben und zu rennen!

In letzter Zeit geht es mir nicht so gut, ich bin traurig, da meine beste Freundin Esperanza nach Deutschland gezogen ist. Ich würde auch so gern endlich eine eigene Familie haben. Ich bin zu allen Menschen hier nett und freundlich und hole mir immer gern eine Streicheleinheit ab.

Magst Du Dein Sofa mit mir teilen? Dann melde Dich doch bitte bei meiner Vermittlerin!

Ich freue mich auf Dich!
Dein Chico

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter