» Zuhause Gesucht

Elissa

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
Aufenthaltsort
Vermittlung
Schutzgebühr

Vermittlerin
Email
Telefon
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 03/2016
  Hündin
  Ja
  ca. 34 cm

  Spanien / Andújar
  Spanien / Andújar
  Bundesweit
  220 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

  Anna Malek
  a.malek(at)vergessene-pfoten.de
  0151/68403303


Andújar, den 08.09.2017

„Elissa ist der beste Hund, den ihr euch vorstellen könnt.“ – Wenn der Bericht der Pflegemama so beginnt, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. :-)

Ein Mann fand Elissa in der Nähe seines Hauses auf den Feldern herumstromern. Er kannte sie nicht und machte sich auf den Weg, um sich den Hund einmal genauer anzusehen. Er erschrak, als er Elissa näherkam, denn sie war in furchtbar schlechtem Zustand, apathisch, ihr Fell verdreckt und verfilzt, ihr rechtes Auge angeschwollen und vereitert.

Luisa, die auch schon Vida ein Pflegezuhause geschenkt hat, nahm sich ihrer an und brachte Elissa sofort in die Tierklinik, wo ihr Auge entfernt werden musste. Die OP verlief zum Glück komplikationslos und inzwischen konnten bereits die Fäden gezogen werden. Nun ist Elissa zwar ein kleiner Pirat (allerdings ohne Augenklappe), dies stört sie selbst jedoch am allerwenigsten.

Bei Luisa darf sich die kleine Wuschelmaus nun erholen und sie genießt dies sichtlich. Elissa scheint ganz ungläubig zu sein, wenn Luisa sie streichelt – meint es da wirklich ein Mensch gut mit ihr?

Wir suchen für Elissa nun ein eigenes Körbchen und liebevolle, sanfte Menschen. Sie ist wirklich unkompliziert und kann mit anderen Hunden, freundlichen Kindern und Katzen zusammenleben.

Jetzt wird es Zeit, dass für die kleine Fellnase nun die schöne Zeit des Lebens beginnt und diese für immer anhält! Vielleicht bei dir?


09/2017



Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter