» Zuhause gefunden Detailansicht

Buri

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Bodeguero-Mix
  Nein

  geb. ca. 08/2012
  Hündin
  Nein
  Endgröße ca. 40-45 cm

  Spanien / Andujar
  


17.02.2013

Die neue Familie von der jungen Hundedame Buri und Kater Simeon haben es sich nicht nehmen lassen und sind selber nach Andújar geflogen um ihre neuen Lieblinge keinen Tag länger als nötig warten zu lassen.

Buri und Simeon haben bisher zusammen in einer Pflegestelle in Spanien gelebt und sind dicke Freunde geworden. Diese Freundschaft darf und soll bestehen bleiben, sodass beide zusammen ihr neues Zuhause beziehen. Wir freuen uns riesig, dass die Beiden nicht getrennt werden.

In Duisburg werden sie von zwei weiteren Samtpfoten erwartet. Wir wünschen Buri und Simeon alles Liebe für die Zukunft und möchten uns nochmal ganz herzlich bei den Adoptanten bedanken, die dies ermöglicht haben und keine Kosten und Mühen gescheut haben.


Andujar, 29.12.2012

Hallo du da vor dem Bildschirm!
Ich heiße Buri, ich bin 4 Monate jung und werde wenn ich groß bin so um die 40-45cm sein. :-)
Also habe ich die perfekte Größe um überall mit dir die Welt zu entdecken!

Bevor ich hier zu Rebecca kam war mein noch so kurzes Leben alles andere als schön. Ich erzähle euch kurz davon:

Böse Menschen haben mir meinen Schwanz abgeschnitten, das hat mir furchtbar wehgetan. Es ging mir sehr schlecht damit.
Die Leute die mir das angetan haben, ließen mich dann beim Tierarzt sitzen wo ich von einer lieben Mitarbeiterin vom Refugio mitgenommen wurde. Das war wohl das Beste was mir in meinem jungen Leben passiert ist.

Damit ich wieder fit werde lebe ich bei ihr Zuhause mit einer Katze zusammen, wir verstehen uns super gut und die Erinnerungen an diese bösen Menschen habe ich schon so gut wie vergessen!

Ich liebe alle anderen Tiere, alle Menschen und vor allem das Spielen und Schmusen mit ihnen.

Wenn wir spazieren gehen, renne ich immer richtig los und freue mich, dass ich nun ein besseres Leben habe. :-)

Doch es könnte noch besser sein - und zwar mit DIR!

Ich bin eine kleine Hundedame, die die Welt entdecken möchte und auch wenn Du noch nie einen Hund hattest, bin ich bestimmt die Richtige für Dich!

Melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin, damit Du und ich gemeinsam ein tolles Jahr 2013 und noch viele dann kommenden Jahre verbringen können. :-)

Deine Buri :-)

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube