Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nicky  

RassePinscher-Mix
Alterca. 10 Monate ( stand August 08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortOberhausen
Größeca. 27 cm

Heute hat es unsere Springmaus NICKY geschafft! Sie durfte in ihrem neuen zu Hause in Menden einziehen!

Nach fast 12 Wochen Aufenthalt in ihrer Pflegestelle in Oberhausen, ist sie bei einem Besuch der Familie sich Nicky einmal anzuschauen, ihnen direkt ins Herz gesprungen. Nicht lange wurde diskutiert und sie haben sich entschlossen, der kleinen quirligen NICKY ein zu Hause geben zu wollen. Nun darf sie Haus und Garten unsicher machen und ist die Königen der Springpinscher! Kleine Nicky, mit so viel Liebe, wir wünschen Dir alles gut in Deinem langersehntem neuen zu Hause!

Update 19.10.08

Jetzt ist Nicky schon 8 Wochen in ihrer Pflegestelle und wartet sehnslichst auf ihr eigenes zu Hause!
Nicky ist schon etwas ruhiger geworden, aber sie freut sich riesig über jeden Besuch, jeden Menschen, der sie streichelt, als
hätte sie noch so einiges nachzuholen. Sie hüpft und springt ist ganz ausser sich vor Freude und steckt einen an mit ihrer großen Freude, das man fast mit hüpfen muß mit der kleinen Maus! Sie ist sehr lieb und anhänglich. Draussen wirbelt sie alles auf und sobald man aber zurück nach Hause kommt , ist sie ruhig und legt sich auf den Schoß und es wird geschmust und Küsschen verteilt! Nicky lebt in der Pflegestelle mit einem Rüden, einem Kater, 4 Wellensittiche und 2 Häschen zusammen und alles ohne Probleme! Nicky ist mit allem verträglich, und einfach nur zum knuddeln und toben!
Vielleicht hüpft Nicky in dein Herz und unter Deine Decke, sie wird Dir für immer dankbar sein!



Update 14.09.08

Nicky lebt nun seid 2 Wochen in Deutschland/Oberhausen in ihrer Pflegestelle und wartet dort auf Ihr eigenes tolles zu Hause!
Sie zeigt sich als super süße, aktive kleine Muas, die allem und jedem Küsschen verteilt.
Nicky muß noch viel lernen, deswegen wäre eine Hundeschule für sehr angebracht.
Wer eine kleine quirlige, süße, lebensfrohe und lernfreudige kleine Dame an seiner Seite haben möchte,
der hat bei Nicky alles was er sucht. Sie wäre der ideale Begleiter beim Joggen, Walken, Radfahren und wandern.
Danach werden Küsschen verteilt und gemeinsame Spieleabende würden viel Freud ins Haus bringen.
Nicky verträgt sich mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für sie.
Vielleicht bist genau DU der richtige für Nicky, dann mußt DU nur noch die Telefon Nummer der Vermittlerin anrufen,
warum noch zögern?


Ich hab die Uhr schon ticken gehört, ganz laut. :-(((

Bohh, ich bin erst 10 Monate alt und meine Lebensuhr wäre beinahe schon abgelaufen.
Zum Glück rief der Wärter Martina an und die ist sofort gekommen. Ich saß schon mit meinem Engelshemdchen in einem ganz kleinen Käfig, in dem ich mich nicht mal umdrehen konnte.

-------- Fertig gemacht zum Töten -----

D A N K E -- Martina, Du hast mich in letzter Minute gerettet.

Vor lauter Angst hatte ich Pipi ohne Ende gemacht und so roch ich auch, bestialisch, mein ganzer Körper tropfte, als Martina mich aus dem Käfig nahm.
Ich hatte ja so einen Hunger, als wir bei Martina ankamen und konnte mich erstmal richtig satt essen.
Danach wurde ich gebadet und von Ungeziefer befreit, wenn Du mich jetzt riechen könntest !!
Schnupper ------------- Schnupper ----------- :O)))

Entwurmt wurde ich natürlich auch sofort, man weiß ja nie, was da so alles in meinem Bauch rumschwirrt.
Tja, und jetzt sitz ich erstmal in Quarantäne, bei Martina wohnen nämlich noch mehr so arme Würstchen wie ich und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Ich bin eine ganz quirlige, verspielte, süße Maus.
Martina hat schon mein ganzes Vertrauen, aber ich such ganz dringend einen Menschen, dem ich auch noch vertrauen kann.
Ich kann hier nämlich nicht für immer bleiben, Martina möchte noch anderen Hunden das Leben retten und dafür braucht sie Platz.
Aber Eins nach dem Anderen, nächste Woche muß ich erstmal zum Ultraschall, ich hab nämlich ein kleines Bäuchlein, sollte ich etwa Babys erwarten??
Wir werden sehen und schauen was zu tun ist, bin ja eigentlich noch ganz schön jung, um schon Mama zu werden.

Aber es kommt wie es kommt und es wäre ganz toll, wenn Du mir weiter zur Seite stehen würdest, wo Du jetzt schon so viel von mir weißt.
Und wer weiß, vielleicht werden wir beide mal ein Traumpaar, Du und ich.

Deine Nicky