Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carlo  

RasseWuschel-Mix
Altergeb. ca. 11/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 33 cm

Carlo wohnt jetzt in Stuttgart:-)
C A R L O , klingt das nicht toll???

Ich bin auch wirklich klasse, ein echter kleiner Wirbelwind.
Keiner im Refugio versteht hier, wie ich in einer Perrera landen konnte, ich bin süss und immer fröhlich, sehr anhänglich und wirklich hübsch.
Ich bin sehr kameradschaftlich und das finde ich auch sehr wichtig, ich möchte ja schließlich, dass man mich lieb hat.

Ich möchte ständig und immer bei den Tierschützern sein und von ihnen gestreichelt werden.
Ansonsten spiele und renne ich mit meinen Kumpels quer durch den Auslauf.
Sag mal, könntest du vielleicht noch so`nen kleinen Wusel wie mich gebrauchen????
Einen, der immer gestreichelt werden möchte und dir nicht von den Hacken weicht.

Au man, genau dich habe ich gesucht.
Kannst du bitte ganz schnell bei Marion anrufen und ihr Bescheid sagen, nicht dass jemand anderes schneller ist und wir uns verfehlen.

Ich liebe dich jetzt schon.

dein Carlo