» Zuhause gesucht


Dana

RassePodencomischling
Altergeb. ca. 04/2022
GeschlechtHündin
Kastriertnein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 45 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinThekla Held
E-Mailt.held(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 03.07.2022

"Hallo, lieber Mensch aus Deutschland,

mein Name ist Dana und ich freue mich sehr, dass Du mein Profil gefunden hast. Das ist nicht selbstverständlich, ich bin schließlich nicht gerade der einzige Hund auf der Welt, der sich ein neues Zuhause wünscht. Leider lebe auch ich mit meinen drei Monaten nicht bei einer Familie, die mich aufgeregt als Welpe aufgenommen hat und sich bestens um mich kümmert. Stattdessen wurde ich mit einem gebrochenen Bein ausgesetzt…

Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. Es war einfach schrecklich. Doch ich hatte riesiges Glück, denn Luisa, eine liebe spanische Tierschützerin, fand mich und nahm mich mit zu sich nach Hause. Sie päppelte mich auf und in der Klinik wurde mein gebrochenes Bein behandelt.

Inzwischen geht es mir wieder so richtig gut und mein Bein macht mir gar keine Probleme mehr. Luisa sagt, ich soll hier schreiben, dass ich ein wundervoller Hund sei, freundlich, verspielt, verträglich mit anderen Hunden und einfach ein kleiner Sonnenschein. Das ist mir ja etwas unangenehm, so viel Lob zu hören, aber es freut mich auch!

Nun hoffe ich, dass ich Dich überzeugt habe und Du ganz viel Lust auf einen jungen Podencomischling hast. Melde Dich dann bitte bei meiner Vermittlerin Thekla Held.

Vielleicht bis bald!

Deine Dana"

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube