» Zuhause gesucht


Musa

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 01/2019
Geschlechtweiblich
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Hundeverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr150 €
VermittlerStefan Schakau
E-Mails.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0231 / 600 17 527

Andújar, den 15.07.2022

Unsere hübsche dreifarbige Musa wurde in Spanien ausgesetzt und dort von einer Katzenliebhaberin gefunden. Diese nahm Musa mit zu sich und wollte sie auch behalten, doch sie arbeitet den ganzen Tag über und Musa muss viel alleine sein. Deshalb möchte ihre Finderin ein Zuhause für Musa finden, in dem sie mehr Gesellschaft und Beschäftigung hat.

Musa ist eine sehr freundliche und verschmuste Katzendame. Sie versteht sich zudem gut mit Artgenossen und auch nette Hunde dürfen gerne in ihrem zukünftigen Zuhause leben.

Musa wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Musa wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und sie ist bereits kastriert.

Möchten Sie Musa ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube