30. August 2018 | Tony

Zarter, kleiner Tony, die erste Zeit in Deinem Leben war alles andere als schön und lebenswert und dann war da noch die Beißerei, nach der wir so um Dich gebangt haben…

Doch dann hat sich das Blatt gewendet und alles wurde gut. Du durftest nach Mülheim in Deine Pflegefamilie ziehen und ein super tolles Leben begann für Dich. Nun möchten Dich Deine Menschen nicht mehr gehen lassen – Du hast Dich in ihre Herzen geschlichen – und Dein tolles Leben kann weitergehen!

Wir wünschen Dir weiterhin ein langes, gückliches Leben und danken Deiner Pflegefamilie von ganzem Herzen.

Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube