24. August 2013 | Patrick

Die Zeit vergeht … 6 Monate ist Patrick nun schon in seiner Pflegefamilie und bisher hatte sich niemand für den bildhübschen Rüden interessiert. Keiner kontte verstehen warum. Als Patrick von einer tollen Familie besucht und gesehen wurde, war es Liebe auf den ersten Blick. Sofort stand fest, Patrick zieht um, in sein erstes eigenes Zuhause. Er lebt nun glücklich mit seiner neuen Familie in 93192 Wald und erobert nach und nach die Polstermöbel im Haus :-) Wir freuen uns so sehr und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft. :-)

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter