08. Juni 2017 | Kris

† 07.06.2017

Unser altes Ömchen Kris ist ganz unerwartet über die Regenbrücke gegangen. Nachdem bei einer Untersuchung in der Klinik mehrere Baustellen im Bauchraum festgestellt wurden, musste operiert werden. Kris hatte diese OP gut überstanden und wurde auch bald wieder zu ihrer Pflegerin Clara entlassen. Leider gab es dann Komplikationen und Kris musste sofort notoperiert werden. Ihr altes Herz hat dies leider nicht verkraftet und so ist sie still und ganz sanft eingeschlafen. Wir sind alle ganz traurig!

Muchos Garcias – Herzlichen Dank an unsere liebe Clara. Wir wissen, dass Kris noch ein paar schöne Wochen bei dir hatte und das tröstet uns ein bisschen.

Some angels choose fur instead of wings – Einige Engel wählen Pelz statt Flügel

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter