02. Februar 2019 | Anubis & Adri

Anubis wird heute als „Hahn im Korb“ ein neues Sofa in 23858 Reinfeld beziehen Es warten bereits zwei Windhundmädels auf Ihn. Natürlich auch aus Andújar. Vorerst bezieht er einen Pflegeplatz, aber wenn alles gut läuft und die Mädels sich verlieben, wird er nie mehr umziehen müssen. Wir sind guter Dinge und wünschen Euch von Herzen einen guten Start. Lieber Anubis, lass Deinen Charme spielen –  wobei wir uns da eigentlich keine Sorgen machen. Das „Thronen“ und „um den Finger wickeln“ habt Ihr Galgos ja von Natur aus sehr gut drauf. ;-)

Lieber Adri, lange dachten wir: Ein großer, schwarzer Hund, der dann auch noch viel Beschäftigung braucht… Er wird wohl sehr lange auf seine Familie warten müssen… Doch dann hast Du genau die richtigen Menschen mit Deinem wundervollen Blick verzaubert. Sie haben sofort losgelegt und den Garten für Dich komplett gesichert, Dir schon viele Briefe geschrieben und sie reden fast nur noch über Dich. Du wirst von einer Familie erwartet, die sich auf Deine Pfotenabdrücke genauso freut wie auf die Schmiernasen an der Terrassentür. Nun liegt ein spannendes Leben voller Abenteuer, viel Liebe und Geborgenheit vor Dir. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange gemeinsame Zeit, in der wir hoffentlich noch viel von Euch hören.

Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube