02. August 2018 | Lilly

Für die kleine Lilly freue ich mich ganz besonders, dass ich diesen Text nun schreiben darf. Ganz verzweifelt hat die sensible, kleine Maus auf ihren Seelenpartner gewartet… Und dann stand er auf einmal vor ihr. Es war Liebe auf den ersten Blick und die Besuche, die dann folgten, machten deutlich, dass sie gemeinsam die Abenteuer des Lebens bewältigen wollen.

Liebe Lilly, Du wirst von nun an all die Liebe und Fürsorge Deines Herrchens bekommen und Dein Leben in der schönen Pfalz in vollen Zügen genießen dürfen.
Mach’s gut, hübsches Mädchen, und lass bitte wieder von Dir hören. :-)

Unser Dank gilt auch Lillys Pflegestelle, die sie einige Wochen lang liebevoll begleitet hat.

Bitte hilf mir!

Tony benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube