03. April 2018 | Nerón

Unser fröhlicher Nerón, jetzt Logan genannt, hat sich schnell in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen. Er hat Spaß an allem, ist zu jeder Verrücktheit bereit, liebt Kinder und Trubel. Hauptsache dabei sein. Morgens darf Logan sogar mit ins Büro. Na klar, auch dort liebt man ihn. Aber vor allem wird dieser sanfte Galgobub von seiner Familie geliebt. Fest steht nun, dass der liebenswerte Lo für immer ein Familienmitglied sein wird.

Das ganze Vergessene-Pfoten-Team wünscht dir ein „tolles“ Leben an der Seite einer wirklich „tollen“ Familie.

Bitte hilf mir!

Tony benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube