13. November 2016 | Amy

Liebe kleine Amy, aller guten Dinge sind Drei! Das erste Mal hat man Dich einfach ausgesetzt, das zweite Mal warst Du unverschuldet auch nicht gewollt. Aber jetzt beim dritten Mal soll nichts mehr schiefgehen! Deine neuen Menschen haben sich gleich verliebt und konnten es gar nicht abwarten, Dich in Dein neues Zuhause zu bringen. Sofort haben sie begriffen, was du für ein tolles Mädchen bist. Du bist so ein süßer Schatz, verträgst Dich mit Mensch wie Tier und bringst allen Deine bedingungslose Liebe entgegen. Jeden Tag hast Du mit Deinem Wesen die Sonne in unsere Herzen gebracht, auch wenn es regnete. Immer warst Du zu Späßen aufgelegt und hast uns Liebe und Vertrauen geschenkt. Endlich kannst Du das Leben führen, das Du wirklich verdient hast. Mit einer eigenen Familie, Scooby, Deinem Hundekumpel, und einem großen Haus mit Garten. Du wirst dort sicher viel Spaßß haben, aber auch noch einiges lernen müssen. Aber das Wichtigste: die Erfahrung, dass Deine neue Familie Dich nie, nie im Stich lassen wird! Von Herzen wünscht das Team der Pfoten Dir und Deiner Familie ein gesundes, langes, glückliches Leben.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter