25. April 2012 | Dana

Heute ist ein Wunder geschehen. Unsere süße kleine Dana durfte in ihr eigenes Zuhause ziehen. Zusammen mit ihrer neuen Hundefreundin Lotte und zwei Katzen lebt sie nun glücklich in Wittingen in einem tollen Haus mit Garten und genießt die Liebe und Aufmerksamkeit der gesamten Familie.
Beim ersten Zusammentreffen waren alle überglücklich. Dana sprang wie ein kleines Reh über die Wiese und freute sich ein Loch in den Bauch, dass so eine liebe Familie ihr ein neues Zuhause schenkt und dass sie ab jetzt eine quirlige Spielgefährtin hat. Dana teilte direkt ihr Schweineohr mit Lotte. Auf dem Weg in ihr neues Zuhause, waren beide vom spielen so geschafft, dass sie direkt eingeschlafen sind.
Ein besonders großes Dankeschön geht an Dana`s Pflegefamilie. Es ist gar nicht in Worte zu fassen. :-) Sie haben Dana die Möglichkeit gegeben nach Deutschland zu kommen. Durch viel Liebe und Aufmerksamkeit haben sie der kleinen Maus einen traumhaften Start in Deutschland bereitet und sie auf ihr neues Zuhause vorbereitet.
Liebe Dana, wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute. Du bist eine ganz tolle kleine Hündin, die jedes Herz im Sturm erobert.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter