20. Juli 2017 | Danke!

Wir möchten heute gerne DANKE sagen. Danke an alle die uns unterstützen, durch kleinere und größere Geldspenden, Sachspenden, als Paten oder Mitglieder oder Adoptanten. Es ist toll, Euch an unserer Seite zu wissen und wir sind begeistert von Euren Ideen und Aktionen, die unseren Andújaner Nasen den Futternapf füllen oder die Tierarztbehandlungen sichern. Eine Hochzeit und ein 50ster Geburtstag waren zwei wunderschöne Anlässe, zu denen sich liebe Menschen statt Geschenken Geld gewünscht haben und dieses unseren Hunden gespendet haben. Aber auch das Sammeln von Trinkgeldern, Aufstellen von Spendendosen, Bücherverkaufsaktionen oder spezielle Unterstützung der Langzeitnasen sind tolle Ideen.

Alles hat ein gemeinsames Ziel: unseren Nasen im Refugio Andujar zu helfen und ihr Leben lebenswerter zu machen. Das Refugio ist auf diese Hilfe angewiesen.

DANKE Euch Allen, die Ihr uns unterstützt, auch im Namen des spanischen Teams und natürlich der Andújaner Nasen :-)

Euer Team der „Vergessenen Pfoten“

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter