07. August 2016 | Danke!

Wir möchten heute einfach einmal DANKE sagen für die vielen Geld- und Sachspenden, die uns immer wieder erreichen. Danke an die vielen lieben Menschen, die unsere Pfoten unterstützen, sei es mit Geld- oder Sachspenden, tollen Aktionen oder Ideen, Pflegestellen, Adoptionen, Patenschaften oder einfach mal lieben Worten… Jede noch so kleine Geste hilft den Hunden im Refugio Andújar und macht ihr Leben ein bisschen lebenswerter. Und das Wichtigste: Sie werden nicht zu „vergessenen Pfoten“, sondern es gibt Menschen, die an sie denken und ihnen helfen. Ganz aktuell erreichte uns eine mehr als großzügige Spende der SDK-KV, ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Nur gemeinsam können wir wirklich etwas für unsere Pfoten bewegen. D A N K E !!!!!!!!!

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter