28. April 2015 | Faruq

Unsere schwarze Schönheit Faruq hat seine Familie gefunden. Und das von Anfang an :-). Faruq wird von seiner Pflegefamilie so sehr geliebt, dass er für immer bleiben darf. Sein Gesundheitszustand ist nicht der beste, er hatte in den letzten Wochen 2 schwere Addison-Krisen, die er nur knapp überlebt hat. Die Sorgen und Ängste und das Bangen um ihn haben alle so zusammengeschweißt, dass eine Trennung nicht mehr möglich wäre. Danke an Uschi und Andreas, Ihr habt so ein großes Herz :-). Wir wünschen Euch und Faruq von ganzem Herzen eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter