11. Januar 2013 | Leda, Barton

Die kleine Leda durfte heute ihre Köfferchen packen und ist in ihr neues Zuhause in Nürnberg gezogen. Sie wird dort nach einer kurzen hundelosen Zeit wieder für ordentlich Trubel sorgen und darf sich im Garten so richtig schön austoben. Wir freuen uns riesig für Leda und wünschen Ihr alles Liebe und Gute und vor allem ein langes und zufriedenes Leben im Kreise ihrer neuen Familie.

Das neue Jahr bringt unserem Charming-Boy Barton das Traum-Zuhause! Sein Frauchen hatte das richtige Bauchgefühl und war sich schnell sicher, dass dieser große Hundejunge sein Leben mit ihr und den vielen anderen Tieren teilen soll. Und weil die Wartezeit bis zum nächsten Flug der Familie zu lang erschien, hat das neue Herrchen in Absprache mit dem Verein kurzerhand selbst einen Flug nach Spanien gebucht und den Schatz abgeholt!

Barton’s Körbchen steht nun im Münsterland auf einen Bauernhof! Hier lebt er mit 2 Hunden, Katzen, 4 Pferden, einem Pony und zwei Ziegen. Außer den vielen neuen tierischen Kollegen gibt es eine große Familie mit 2 Kindern, Oma und Opa. Da findet sich immer eine Hand zum Streicheln und das ist genau das, was sich dieser aufgeweckte junge Kerl wünscht.

Lieber Barton, wir wünschen Dir, dass Du Dein Leben nun endlich genießen darfst und dass es nun niemanden gibt, der Dich einfach in der Landschaft entsorgt! Alles Gute für Dich bei Deinen tollen „Hundeeltern“!

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter