14. März 2016 | Monchito

Unsere kleine wilde Hummel Monchito hat es geschafft. Er hat die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert und seine Köfferchen dürfen ausgepackt bleiben. Von nun an wird er Rodgau unsicher machen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von seinem neuen Freund Zotti. Die beiden können nun ungehemmt den ganzen Tag rennen und toben und Monchito wird nun endlich das richtige Leben kennen lernen, dass er so mächtig vermisst hat und so unendlich verdient hat. Lieber Monchi, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Viel Spaß und ein langes Leben in Deiner neuen Familie.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter