06. April 2012 | Stephan

Unser Stephan hat es also tatsächlich geschafft. :-)

Nicht nur sein gesundheitlicher Zustand ist auf dem besten Weg (letzte Woche hat er wieder 300g zugenommen), auch seine Suche nach einem festen Platz ist endlich zu Ende.

Wie Herzensbrecher Jackomo Casanova hat Stephan, nun Jacko, seine Pflegefamilie im Sturm erobert. So bleibt er nun dort in Berlin und wir wünschen allen alles Gute und bedanken uns für die rückhaltlose Hilfe mit der die Familie Jacko aufgenommen und in ein neues besseres Leben begleitet.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter