30. Juni 2017 | Tana

† 29.06.2017

Der Himmel hat einen Engel mehr und unsere Herzen weinen. Durch einen tragischen Unfall wurde unsere liebe Tana aus so ihrem jungen Leben gerissen. Keiner kann es verstehen und die Lücke, die Tana hinterlässt, ist riesengroß. Liebe Tana, es war dir nicht vergönnt, eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen und streichelnde Hände zu bekommen. Wir hätten es dir von Herzen gewünscht, doch das Schicksal hat anders entschieden. Wir wünschen dir dort, wo du jetzt bist, alles, alles Gute.

Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Mach es gut, hübsche Maus, du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen.

Dein Team der Vergessene Pfoten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter