26. Februar 2014 | Theo

 

 

 

† 24.02.2014

Der Himmel weint, weil eine treue Seele den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Theo mochte seine Artgenossen nicht leiden, aber er liebte jeden Menschen, dem er begegnete. Unzähligen Zweibeinern, ob groß, ob klein, hat er ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Jetzt hatte das viel zu große Herz des kleinen Mannes keine Kraft mehr, weswegen er sich von der Frühlingssonne über die Regenbogenbrücke begleiten ließ. Er hinterlässt eine riesen Lücke. Machs gut kleiner Mann. Grüße die anderen hinter der Regenbogenbrücke.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter